Samstag, 9. November 2013

Neuer XXL Shopper

Ich habe mir eine neue Tasche genäht :-)
einen XXL Shopper
mit dem neuen tollen Homedecostoff von Joel Dewberry Bungalow

http://handbags-and-more.de/seite193aa.html



Hier ist sie:
hängend von vorne:

seitlich

stehend von vorne


von innen:
Ich habe auf beiden Seiten Innentaschen angebracht, damit nichts verloren geht in der riesen Tasche


oben habe ich einen Reißverschluß eingenäht und noch mal einen Tragegurt quer eingenäht, damit es lässiger aussieht, sonst ist die Tasche so Kastenförmig

Der Schnitt ist der Hippie-Style abgewandelt - ein wenig breiter und oben einen Reißverschluß eingenäht. Die aufgesetzte Tasche habe ich hinten aufgesetzt im gleichen Stoff.
Als Futter habe ich die passenden Stoffe der Bungalow Kollektion genommen.
Gefüttert habe ich mit H640 damit es schön knuffig aussieht.
Nur den Boden habe ich mit Fast 2 fuse heavy weight und Bodennägeln extra verstärkt.
Damit er schön Stand hat. 

Die Tasche ist oben ca 60 cm unten ca 40 cm breit, 40 cm hoch und 18 cm tief.

♥ :-) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen