Mittwoch, 17. April 2013

Claudia´s neue Kleider

Nachdem ich irgendwie nie das rechte zum Kaufen finde und ich ja soooo schöne Stoffe habe und der Frühling soooo lange gebraucht hat, hab ich mir gedacht ich näh mir mal wieder was.

Der Stoff ist aus der Kollektion LouLouThi von Anna Maria Horner 
Das Kleid ist super schnell zu nähen und sehr variabel, ich werde bestimmt noch ein paar Modelle aus dem Schnitt nähen.
 

man beachte die Tasche vorne :-)
 

Mein Mann meint ich schaue mit dem Kleid ein bischen wie  Pippi Langstrumpf aus, aber solange ich nicht wie die Oma von Pippi aussehe, ist das ok, denke ich :-)
mein Mann ist in Bekleidungsfragen auch nicht das Maß aller Dinge ;-)

Das ist die Bluse aus Innocent Crush von Anna Maria Horner 
seit ich den Stoff habe überlege ich, was ich mir daraus nähen könnte, ich finde den sooooo schön und da ja dieses Frühjahr eh alles apricot ist, dachte ich das passt.
 


Aussschnitt und Taille wurden mit einem Gummizug passend gemacht, alles sehr einfach und doch wirkungsvoll.
die Schnitte sind von Mamudesign
die nächsten Projekte in Arbeit :-)

♥ :-) ♥

Kommentare:

  1. Wow! Die Bluse gefällt mir besonders gut!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Toll ! So ein Kleid möcht ich auch noch !!! :-)

    Ladenbauer

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe - tolle Schnitte - sieht beides super aus !!

    Ladenkonzepte

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das perfekte Kleid!!! Gefällt mir wirklich. Wo gibts denn den Schnitt dazu? Und wie sieht es getragen aus?
    lg
    Sia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sia,
      das ist der Schnitt Margo
      http://de.dawanda.com/product/18914909-Margo-Damen-Schnittmuser-KleidTunikaTop
      leicht nachzunähen!
      LG Claudia

      Löschen