Freitag, 1. Februar 2013

Kapuzenpullli


Ich habe meiner Tochter einen neuen Pulli gestrickt, den muß ich Euch doch hier gleich mal zeigen, mit Kapuze und V-Ausschnitt und ganz viel Muster ...
Die tollen Farben mußten einfach gleich verstrickt werden
die Wolle ist von ROWAN pure wool dk und strickt sich super
 

Es sollte natürlich auch eine Känguruh-Tasche vorne hin, damit alles passt :-)
 

der Pulli kam sehr gut an und mich hat es gefreut mal wieder Norwegermuster zu stricken, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht ...

♥ :-) ♥

Kommentare:

  1. das muster hast DU gestrickt?! woooow, meine hochachtung! ich bin ja der total strick/häkelnerd..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Strickst du mir auch so einen Pulli? :D Ich trau mich nicht an so große Sachen ran. Schaut wirkich super aus :) Und die Kängeruh-Tasche <3
    Liebe Grüße :) Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Ist der toll geworden!! Ich bin absolut begeistert... Wenn Dir mal langweilig sein sollte: Ich würde so einen auch nehmen! ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :-) wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe dann stricke ich Euch auch einen .... ;-)

    AntwortenLöschen