Dienstag, 11. Dezember 2012

Adventsbloggalender






Heute bin ich dran mit dem Adventsbloggalender :-)

Ich hab für Euch ein Handytäschlein mit FlipFlops passend für ein größeres Smartphone 
und 2 Pyramidentäschlein genäht:



Ihr könnt eines davon gewinnen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst. 
Sonst braucht Ihr heute nichts zu machen, Ihr seid ja bestimmt alle im Stress...
Ich freue mich aber über viele neue Leser  -  hier und natürlich auch auf Facebook :-)
ausgelost wird dann morgen :-)



Als besonderes Weihnachtsgeschenk für meine lieben Leser, "Liker" und Freunde habe ich noch eine kleine Rabattaktion, die gilt nur heute und morgen (am 12.12.12 um 24.00 Uhr ist Schluß).
Bei einer Bestellung über meine 


bekommt ihr bei einer Bestellung 
bis 49,99 € 5 % Rabatt
bis 99,99 € 10 % Rabatt
und ab 100 € 15 % Rabatt auf alles  :-)

Ihr braucht nur bei der Bestellung "Adventsbloggalender" angeben.

Diese Aktion gilt nicht für meinen Shop bei DAWANDA!!



nicht daß Ihr meint ich hab immer das gleiche Foto, weil es bei uns nur einmal geschneit hat,
 nein, nein, hier ist das aktuelle Foto vom 06.12.12 :-)

ich wünsche Euch viel Glück und weiterhin viel Spaß beim Adventsbloggalender :-)

♥ :-) ♥

Kommentare:

  1. Hüpf ich hier als erste rein? Dann drück ich mir einfach mal die Daumen :O)

    AntwortenLöschen
  2. So... nun sind wir wenigstens schon mal zu Zweit.
    Jessica ich bring nen Pott Kaffee mit, dann vergeht die Warterei schneller.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. J- ich will das Flip-Flop-Taschi :-) ich mag das Stöffchen so gerne... ;-))

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich doch gerne dabei!
    Der Schnee ist toll, oder?! :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. na da mach ich doch glatt mit ;o) und ein schönes türchenfoto hast du ;o)
    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch gern mit und vielen Dank dafür.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Juchhuh Claudia,
    habe schon oft bei Dir bestellt und freue mich jetzt Deinen Blog 'entdeckt' zu haben.... da werde ich doch gleich mal FAN ♥
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit,
    liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder ein toller Blog, den ich nur dank des Adventsbloggalender gefunden habe. Danke dafür .... Link ist gleich abgespeichert worden. :-)
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich heute auch gern mit rein ... die Täschchen sind alle super-süß ... tolle Stoffe.
    Liebe Adventsgrüße aus dem verschneiten Berlin
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, über so ein Täschchen würde sich meine Tochter freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hüpfe ich doch mal mit ins Lostöpfchen bei so schönen Preisen.
    Vielen Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous giveaway!
    Count me in please!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, da bin ich gerne dabei :)
    Nun drücke ich mir fest die Daumen...
    Liebe Grüße, Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich doch gerne mit. Sieht hübsch aus.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen