Donnerstag, 22. November 2012

Taschentricks



Gurt befestigen mit Schieber und D-Ring 

letztens tauchte die Frage auf, wie befestige ich einen Schieber am Gurt, ich habe da ein kleines Tutorial gebastelt, für alle, die da jedes mal nachschauen müssen, wie es jetzt nochmal genau geht - da gehöre ich auch dazu ;-)

Vom Gurt  ca 8 cm abschneiden und zur Schlaufe formen, den D-Ring hineinschieben und auf einer Seitennaht der Tasche ziemlich weit oben festnähen. Die Kanten der Schlaufe dabei umbiegen und mit festnähen. - Hier kann man auch noch einen zweiten D-Ring unten mit einnähen für alle möglichen Schnickschnkackanhänger ;-)


            

Den Gurt um den Mittelsteg des Schiebers fädeln, umbiegen und festnähen.

 

Den Gurt durch den D-Ring durchziehen und dann durch den Schieber ziehen, darauf achten, daß der Gurt nicht verdreht ist


  
 und dann auf der anderen Seite in der Mitte der Naht  festnähen, die untere Kante wieder umbiegen und gut festnähen.



Ich hoffe, das hilft Euch ein bischen weiter :-)

                          

                                                                  ♥ ♥ ♥ :-) ♥ ♥ ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen