Samstag, 3. November 2012

Halloween Fun contest

Ich liebe die Wettbewerbe der Quilting Gallery und diesmal habe ich auch mal wieder mitgemacht mit meinem Tür-Hänge-Quilt "The Witch is in" - soll natürlich heißen .... ich bin zuhause :-)
meine anderen Halloweenquilts kann ich Euch hier auch gleich zeigen.. :-)

hier  könnt Ihr auch abstimmen und Euch die wunderschönen Halloweenquilts alle anschauen :-) 
es sind wirklich tolle Stücke dabei!


und hier ist meine Halloween-Deko :-)
 








Hier die Tischsets :-)
 














 hier noch einpaar Bilder :-)







♥ :-) ♥

Kommentare:

  1. Da könnte man ja meinen Du liebst Helloween.Schöne Sachen hast Du gemacht.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. BOAR sind deine Dekos wieder wunderschön geworden.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen