Donnerstag, 19. Juli 2012

neue Tasche

Endlich mal eine Tasche für mich :-) , für alle Tage mit vielen Aussen und Innentaschen, ich habe die Birdie etwas variiert, die war mir zu groß für "alle Tage" und natürlich wieder ein schöner orangener Stoff - schön sommerlich






mir gefällt sie :-)

♥ :-) ♥


Kommentare:

  1. -super schön, toller Schnitt und so schöne Stoffe!!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    deine Tasche ist klasse, da passt so einiges rein :-)
    Sehr schön!!
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch :-) heute war sie schon beim Einkaufen dabei ... passt echt viel rein !!!

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es denn Schnitt denn auch zum download? Herzlich. anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es kein spezielles Ebook dazu, das ist die "Birdie" (http://handbags-and-more.de/seite239aa.html) ein bischen abgewandelt.

      Löschen