Donnerstag, 21. Juni 2012

Wickelrock "Rhapsodia"

Ich habe mir heute einen Wickelrock genäht, den muß ich Euch doch gleich zeigen, weil ich ganz stolz bin :-) - Schnitt gibt es bei mir nicht, nur einen Gummizug im hinteren Teil, das muß reichen ;-)
Ich bin absolut begeistert, der Rock leuchtet so richtig schön in der Sonne. Das fotografieren gestaltete sich allerdings etwas schwieriger ;-)


vorne, das ging noch ganz gut...


hinten, spiegelverkehrt in den Spiegel war nicht so einfach!


rechte Seite


linke Seite


so, nun am Bügel von vorne...


von hinten :-)

Ich habe ihn heute schon ausgeführt und ich glaube das wird mein neuer Lieblingsrock :-)
Die Stoffe sind von Art Gallery Rhapsodia in der Sweet Journey Farbkombination. Die andere Kombi gefällt mir auch total gut, muß ich mir noch überlegen, was dann daraus wird, vielleicht noch so ein Rock mit ganz anderen Stoffstücken? - mal sehen...

♥  :-)  ♥

Kommentare:

  1. Der ist schön geworden. Zum Fotografieren stellst Du beim nächsten mal einen Deiner Männer an.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. :-) die sind nur nie da, wenn man sie mal braucht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist überall das gleiche....
    LG Eva

    AntwortenLöschen