Freitag, 15. Juni 2012

Rhapsodia Art Gallery Fabrics

 ist in wunderschönen sommerlich warmen Tönen gehalten.
In den Farbkombinationen Sweet Journey und Dream Voyage.
Diese Kollektion will Euch auf eine exotische Reise entführen - Inspiriert von Südamerika...
 






 
Hier nur ein paar Stoffbeispiele, die ganze Kollektion findet Ihr hier
 
Ich finde die Farben toll!
 
♥ :-) ♥

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, die Stoffe sind soo toll und Deine Designbeispiele auch. Ich hatte schon mal einen Stoff von Art gallery, der war aber ziemlich dünn und eher voile Qualität. Welche Qualität haben denn diese Stoffe? Lg Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rike,
      die Stoffe sind alle gleich dünn, "Premium Cotton" wunderbar leicht und fliessend - ich mache am liebsten Kleidung und Taschen daraus - weil die Stoffe so einen schönen, zarten Glanz haben :-)
      LG Claudia

      Löschen