Samstag, 2. Juni 2012

Hexagon Blumen

Nachdem ich so wundervolle Hexagonquilts hier bei den Blogs gesehen habe, habe ich beschlossen, meine Hexies, seit einiger Zeit gut verwahrt in mehreren Schuhkartons ;-) , mal wieder herauszuholen und ein bischen weiterzunähen, das kann man gut auf der Terrasse machen, man braucht ja keine Nähmaschine, nur viel Zeit und eine gute Schere!



 ich bin ja gespannt, was dann mal draus wird ....



Ideen hätte ich jede Menge, aber da muß ich ja noch einige Hexies nähen...


♥ :-) ♥

Kommentare:

  1. hallo claudia, habe eben den tipp von einer bloggerfreundin bekommen, deine webseite und dein blog sind megaklasse...genial..machst lauter schöne sachen und wenn ich wieder aus dem krankenhaus raus bin, werd ich bei dir shoppen gehen smile..freu mich drauf..glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich freu mich! Gute Besserung!
      GLG Claudia

      Löschen