Mittwoch, 16. Mai 2012

Homedeko

.... im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Älteste hat seit kurzem eine Studentenbude in der großen Stadt, da hieß es natülich erst mal schön wohnlich, gemütlich, herrichten, streichen, Vorhänge, Kissen, Deckchen ....


es ist eine ganz süße kleine Wohnung mit Küche und Wohn/Schlafzimmer, Bad und Flur
ausreichend für Einen ;-)


Küche vorher


Wohn/Schlafzimmer vorher


Küche mit Streifen und Vorhängen


das Wohn/Schlafzimmer mit oranger Wand und Vorhängen


der Sessel, eine Couch hat nicht mehr hineingepasst ;-)


Blick in den Flur ...


Sitzkissen passend, für in die Küche


Topflappen natürlich auch passend :-)


Tischsets ...


noch mehr Topflappen - man kann nie genug haben ...


Ich glaube da kann man sich schon wohl fühlen :-)

Ich habe auch noch eine Bettumrandung genäht aus den LouLouThi Stoffen und ein paar Kissen, die waren so schnell weg, daß ich gar kein Foto mehr machen konnte, aber ich werde meine Tochter beauftragen mal ein schönes Foto davon zu machen, das wird dann noch nachgeliefert :-)

♥ :-) ♥


 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das ist ja alles schön geworden und da fühlt sich
    die "Älteste" bestimmt wohl. Werde mich wieder mal melden, zur Zeit ist...keine Zeit.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Richtig gemütlich. Und ein Stückchen von Zuhause... ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das sind klasse aufnahmen. tolle bilder, gefällt mir super gut! mag's!

    AntwortenLöschen