Mittwoch, 30. Mai 2012

Birdie

 ♥   Birdie  ♥









Ich hab schon letzte Woche angefangen und jetzt ist sie fertig: "Birdie" ein Shopper, Weekender, eine Strandtasche, eine große Tasche für alle Gelegenheiten mit vielen Aussen- und Innentaschen und praktischen langen Trägern.






Der Stoff ist von Joel Dewberry Aviary 2 passend zur aktuellen Sommermode (ich habe festgestellt, daß ich keine orange Tasche habe!!!!)
die fertige Tasche ist 40 cm breit, 35 cm hoch und 20 cm tief.



praktisch sind die langen Träger, man kann die Tasche gut umhängen...


unten habe ich den Boden verstärkt und Bodennägel angebracht, so daß man sie gut überall hinstellen kann.


Wollt Ihr das Ebook dazu?
Dann schreibt mir einen Kommentar, ich habe ja noch eine Woche Urlaub...:-)


♥ :-) ♥





1 Kommentar:

  1. Oh ja
    das wäre eine tolle Urlaubsbeschäftigung für dich.
    Und die Tasche wäre dann prima für meinen Urlaub :)
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen