Montag, 16. April 2012

Kissenschlacht

Passend zu dem Tischläufer aus Hexagons ( Ihr erinnert Euch vielleicht ;-) lang ist´s her  http://claudias-handbags-and-more.blogspot.de/2011/09/hexies-2.html )
jetzt endlich die passenden Kissen, ich habe natürlich wieder die Stoffe von Jenean Morrison Silent Cinema genommen, die sind so schön weich und ausserdem passt dann alles zusammen!






so, jetzt können wir wieder alle zusammen auf der Couch kuscheln ;-)
ich habe immer noch ein paar Reste von den Hexagons, ich glaube ich brauche noch eine Decke oder sowas .... ich werde Euch dann wieder berichten ;-)

♥ :-) ♥ 

Kommentare:

  1. uiiiih die Kissen sind soooo schön.

    Mensch eine Kissenschlacht hab ich als Kind zu letzt gemacht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Gefällt mir!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen