Sonntag, 4. März 2012

Krabbeldecke Cathedral Window

Ich hab mir die Anleitung von Moda für eine Kathedral Window Decke als Idee genommen und habe diese Variante der Kreise ausprobiert, das hat super funktioniert und war schnell fertig.
hier die fertige Decke:



das ging echt schnell und ist sehr einfach.
Ich kannte das bisher so, daß man die fertigen Vierecke mit der Hand zusammengenäht hat. Aber diese Variante geht viel schneller. Als Kreisvorlage habe ich einen unserer flachen Eßteller genommen ;-)
probiert es selbst aus :-)
Die Stoffe sind von Timeless Treasures und von Jenean Morrison Power Pop und ein paar Basics

♥ :-)  ♥

hier einige ältere Variationen mit den Cathedral Windows:



die 3-teiligen Bilder hängen bei mir im Dach zwischen den Dachsparren.



hier ein Shopper mit den Kreisen

♥ :-) ♥

1 Kommentar: