Donnerstag, 9. Februar 2012

Award

Alexandra hat mir den Award verliehen, das freut mich riesig!! Alexandra hat auch super Sachen in Ihrem Blog :-) schaut doch mal nach bei Ihr. Vor allem die schöne UK- Tasche ist sehenswert :-)
Nun gebe ich ihn auch gerne weiter.


Hier die Regeln:


1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat und stelle ihn in deinem Post vor.
2. Verleihe den Award an fünf bis sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
3 .Teile es den "Gewinnern" mit.
4 .Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekommen

So, ich gebe den Award weiter an:

1. Mary-Ann  

2. Eva





Ich hoffe, Ihr freut Euch über den Award :-)

♥ :-) ♥




Kommentare:

  1. Ui...mein erster Award...dankeschön...ich hoffe, das Weitergeben kann noch einen tag warten ;o)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit so was hätte ich ja in keinem Fall gerechnet.Das ist schön.
    Vielen Dank Claudia.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, danke für den Award. Mal sehen wie ich das hinbringe, damit er weitergegeben werden kann. Bin noch nicht so fit mit Bloggen.
    LG Margit

    AntwortenLöschen