Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachten


Vielen Dank liebe Jeannette, mein Adventsbloggalender - Gewinn hat mich noch am 24.12. erreicht und ich hatte eine Menge zum Auspacken :-)
Die süßen Ohrringe hat sich gleich meine Tochter geschnappt, die dürfen jetzt immer in München fortgehen :-)
Die anderen Sachen gehören aber mir!!
Ich möchte mich hier noch bei allen bedanken, die fleissig mitgemacht haben und dafür gesorgt haben, daß der Adventsbloggalender eine wirklich schöne Aktion geworden ist.
Ich denke nächstes Jahr wird es wieder einen geben!

♥ :-) ♥

 Alle die es interessiert, so sieht heuer unser Christbaum aus, groß, bunt, leuchtend, chaotisch, viel selbstgemachtes aber auch viel gekauftes, viele Erinnerungen ...



ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

♥ :-) ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen super Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund, der Rest kommt dann von alleine.

    LG Alexandra ♥♥

    AntwortenLöschen