Samstag, 10. Dezember 2011

Adventsbloggalender

Guten Morgen und hereinspaziert :-)

ich bin heute dran mit:


Ich war fleissig und hab was für Euch genäht:

Tassenuntersetzer

(vor allem jetzt in der Glühweinzeit kann die bestimmt jeder gebrauchen)

3 verschiedene Sets mit je 4 Untersetzern


Set 1 "Sterne"


Set 2 "Stiefel"


Set 3 "Ornamente"


hier sind alle 3 Sets zusammen.

Ihr könnt ein Set gewinnen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst. Sonst braucht Ihr heute nichts zu machen, Ihr seid ja bestimmt alle im Stress...
Ich freue mich aber über viele neue Leser!

♥ :-) ♥

Kommentare:

  1. Oh die sind superschön. Da stell ich mich mal ganz vorn an.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es schön, durch den Bloggalender neue Blogs zu entdecken ... so auch deinen ... und da hüpf ich doch gleich in deinen Lostopf ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Fleißig warst Du, die sehen ja toll aus :-) Da hüpf ich schnell mit in den Lostopf und hoffe auf einen Gewinn.

    Wünsche Dir auch eine entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Sets - ich bereite schon mal den Glühwein vor !
    Schöne Adventszeit und liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende =) Und ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne =)
    LG KAthrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Ich find diese "mugrugs" also Tassenteppiche enfach süß. Sie stehen schon länger auf meiner "was-ich-mal-mache-wenn-ich-den-40Std.-Tag-habe" - Liste, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Du hast Dir mit denen aber auch wider sehr viel Mühe gegeben, ideale Zusammenstellung und mit Liebe gemacht, wie all deine Projekte. Danke fürs Zeigen. Ein gemütliches Adventswochenende Euch allen.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Untersetzer. Ich freue mich jeden Tag auf eine neue Blogrunde und hüpfe gerne bei Dir mit in den Lostopf.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Sets sind ja traumhaft schön :)

    Wünsche Dir noch eine tolle Adventszeit.

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Untersetzer. Da bin ich doch mal mit dabei.

    AntwortenLöschen
  10. daaaa mach ick auch mit :o)

    lieben gruss an dich meine libbe

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber schön. Da probiere ich es doch auch mal.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die sehen ja ganz toll aus, da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen.
    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich noch.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaaaaaaaaaah... sind die toll!!!!!
    Da würd ich soo gern ein Set gewinnen...

    Liebe Claudia - auch wenns mich nicht trifft wünsch ich Dir noch eine wunderbare ruhige Adventszeit und FROHE WEIHNACHTEN!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sehen ja toll aus, da möchte ich doch direkt mit ins Lostöpfchen. Wüsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön, da hüpf ich doch auch noch ins Löstöpfchen rein!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, die sind ja toll!!!
    Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpchen ;o)

    LG und ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. die sind ja superschön. da hüpf ich gerne ins lostöpfchen. :)

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön, die würd ich auch gern gewinnen :)

    frohe adventszeit wünscht die paule :)

    AntwortenLöschen
  19. Superschön der Inhalt Deines Türchens ! Da spring ich doch auch mal mit Anlauf in den Topf :D

    Liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ein Traum! Besonders das Sternset ist sowas von toll gelungen!

    Lieben Gruß Kari

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön sind die!!! Da versuche ich doch auch mal mein Glück :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Die sets sind richtig toll!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die Sets sind ja wirklich klasse! Danke für die Chance, eines zu gewinnen.

    LG und eine schöne Adventszeit, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,

    mal was anderes und sehr schön!

    Man sieht ja viel in den DIY-Verkaufsportalen & Blogs, aber mir fällt niemand ein der Tassenuntersetzer näht! Echt toll!

    Schönes 3. Adventswochenende!
    Maria

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die Untersetzer sind ja wunderschön weihnachtlich und die Sterne finde ich besonders schön. Ich wollte schon so lange Untersetzer nähen, aber meine To-do-Liste wächst nur immer weiter ;-).
    Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent Tina

    AntwortenLöschen
  26. Wow, toll!
    Da mache ich doch gleich mit - die kann ich mir so richtig gut vorstellen, unter meinem Teepot.

    Wie schön, dass einen dieser Adventskalender immer wieder auf unbekannte, interessante Blogs führt.

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  27. Oh, sind die schön! Da versuch ich doch auch gerne mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Wow...sind die schön geworden. Set 2 gefällt mir besonders gut. LG und ein schönes Adventswochenende, Grit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,
    Die Untersetzer sind ja alle ganz ganz toll.
    Patchworkarbeiten kann ich nur bewundern.
    Hoffentlich habe ich ganz viel Glück :-)
    Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen dritten Advent.
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Ooohhh Claudia, das sind ja wunderschöne Untersetzter. Viel zu schade, da evtl eine überschwappende Teetasse drauf zu stellen :).
    Deine Arbeiten sind echt toll und deshalb probier ich hier mal mein Glück bei Dir und wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  31. Bin auch mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  32. Superschön! Da bin ich doch auch sehr gerne dabei :)

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Die sind sehr schön. ich hüpf mit in den Lostopf!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  34. oh wie schön....und dann noch super praktisch! da möchte ich unbedingt mit in den lostopf! und daumendrücken nicht vergessen ;) danke für das tolle adventstürchen! dir noch einen schönes drittes adventswochenende... :)

    schöne grüße anny

    AntwortenLöschen
  35. Morgen, Kinder, wirds was geben
    morgen werden wir uns freun!
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    wird in unsrem Hause sein!
    Einmal werden wir noch wach,
    heißa, dann ist Weihnachtstag!

    zwar ist noch nicht weihnachten, aber ich hoffe auf ganz viel glück und vllt bekomme ich morgen dann ein verfrühtes weihnachtsgeschenk ;)

    danke für den tollen Beitarg zum Adventsbloggalender!

    grüße micha

    AntwortenLöschen
  36. boa, ich bin total begeistert, wie schön die alle sind!!

    AntwortenLöschen
  37. au ja, die sind ja süß! Na, da mach ich doch glatt auch mit!
    LG
    uta

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Handarbeit!

    Ich lasse liebe Grüße hier und wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Lauri

    AntwortenLöschen
  39. Oh schön, die könnten wir gut gebrauchen! :-)

    AntwortenLöschen
  40. Die sind ja wunderschön, da möchte ich mein Glück auch probieren,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  41. ....wie schön die sind...da mache ich sehr gerne mit...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Deine Untersetzer schauen schick aus, da versuch ich auch mal mein Glück. Sehen auf dem Weihnachtstisch bestimmt klasse aus!

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  43. wooow, so viel arbeit für uns ? danke danke danke ;o) da muss ich mitmachen - lg tina

    AntwortenLöschen
  44. Na da muss ich mich aber noch schnell beeilen bei sooo schönen Teilen und hoffen etwas zu gewinnen
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde das Set Stiefel toll! Und so etwas könnte ich bei dem Glastisch auch gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde Deine Teile Wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Naja, vielleicht hab ich ja Glück....
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir noch.
    Liebe Grüße dagmar

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schön...da hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Anne

    AntwortenLöschen
  48. *hüpf*

    Total schön da hüpf man doch gerne in den Lostopf

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  49. Die sind echt wunderschön geworden.
    lg Dagmar

    AntwortenLöschen