Mittwoch, 26. Oktober 2011

Protest-Puschen


Ich hab was gewonnen :-)
Ich freu mich!!!
Die Stoffschmie.de und  das Gartenhaus in Hirschaid haben zu einem Protest-Puschen-Dichter-Wettbewerb aufgerufen und ich hab einen kleinen Protest-Puschen-Schlüsselanhänger  gewonnen.
Ich sage Danke schön!!!

Bei Gelegenheit werde ich ihn protestierender Weise ausprobieren :-)

♥ :-) ♥

Habt Ihr schon die kleinen Geldbeutel zum Selbstgestalten gesehen, eine Zusammenarbeit mit der Stoffschmie.de


da kann jeder seinen Geldbeutel mit individuellem Stoffdesign selbst gestalten, das Ebook zum Nähen ist natürlich von mir und im Kaufpreis enthalten.


♥ :-) ♥

1 Kommentar:

  1. Dein Protest-Puschen ist unterwegs! Sei vorsichtig und wende ihn immer nur wohldosiert an, dann aber mit Nachdruck!
    Grüßlein
    Martina

    AntwortenLöschen