Donnerstag, 4. August 2011

Bazaar Style

Von einer lieben Kundin haben mich wunderschöne Fotos meiner Anleitung Umhängetäsche "Bazaar Style" erreicht. Sie ist wunderschön geworden und "wild".




vielen Dank, und viele liebe Grüße in die Schweiz!

♥ :-) ♥

Noch ein kleiner Nachtrag:


4 x Bazaar-Style und jede wunderschön!!

ich wünsche viel Erfolg beim Jahrmarkt!!

♥ :-) ♥

Kommentare:

  1. Ich habe dich, deine tollen Taschen und deinen Blog gestern zufällig über dawanda entdeckt. Auf der Suche nach Punktestoffen von Michael Miller. Und da mir dein Blog und deine Arbeiten so gut gefallen, hab ich mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen. :-) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?! Im Moment gibts zwar nur Urlaubsfotos, aber ganz bald auch wieder Genähtes.

    Liebste Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen