Freitag, 15. Juli 2011

Umhängetasche Bazaar Style

Fertig ist sie ja schon länger, und getestet und für gut befunden, jetzt habe ich endlich die Anleitung fertiggeschrieben und hier ist sie:

Umhängetasche Bazaar Style

ca Maße Höhe 35 cm, Breite 30 cm,
Tiefe 7cm Trägerlänge 98 cm




Sie ist so groß, daß ein DinA4 Block reinpasst, man kann sie mit einem Knopf verschließen und kann die Aussentaschen variieren, je nach Bedarf. Diesmal habe ich 2 größere Innentaschen gemacht, die beide verschließbar sind - ist übrigens sehr praktisch, es fällt nicht alles raus :-)


Der Stoff ist von Art Gallery Fabrics Bazaar Style ich habe eine hellere Aussentasche (Medallion iron) mit einem dunkleren Grundstoff (Mosaic purple) kombiniert, die andere Variante mit dunkleren Aussentaschen (Medallion golden) und hellem Grundstoff (Mosaic purple bzw rose) kann ich mir hier auch super vorstellen.

♥ :-) ♥

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden. Mir liegt das Nähen leider nicht so, aber ich bewundere jede Frau, die das kann. Ich perle dafür gerne ab und an Schmuck.
    Wahnsinn, wie kreativ Du bist.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, sooo tolle Taschen, echt ein Traum jedes Kindes und jeder Frau :-) ich komme wieder :-)

    Herzlichst Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    superschöner Stoff bei der Bazaar Style Tasche. Ich glaube, ich muß mal bei Dir shoppen gehen :-).
    Danke auch für mein Foto.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen