Dienstag, 7. Juni 2011

Kosmetiktasche

Ich hab die große Kosmetiktasche verkleinert und heraus kam ein total süßes Geldtäschlein, Kosmetiktäschlein ...
und weil ich es sooo toll finde, hab ich auch gleich ein Ebook gemacht :-) Das kleine Täschlein ist super für die Resteverwertung, man braucht nicht viel Stoff und kann auch verschiedene Stoffe verwenden.







jetzt kommt die Große:




im Ebook sind natürlich beide Größen erklärt!


♥  :-)  ♥

Maße Big: Breite 23 cm, Tiefe 5 cm Höhe 16 cm

Small: Breite 13 cm, Tiefe 3 cm, Höhe 9 cm
... und innen ist noch ein kleines Innentäschlein :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    Deine Taschen sind total toll. Ich bin auch seit kurzem "Bloggerin" und bei DaWanda vertreten. Desweiteren in der Gruppe "Kreative Augsburger". Wäre schön, Dich auf einem Treffen mal kennenzulernen.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen