Dienstag, 19. April 2011

Bag im Mustermix

Slow Dance Vintage
Maße Breite 38 cm Höhe 22 cm Tiefe ca 16 cm

Ich habe meine altbewährte Bag im Mustermix (aus 3 - 5 Stoffen) ein bischen variiert, verkleinert und habe ein paar nette Details eingebaut, ich finde sie ist sehr schön geworden    :-)
Der Dekostoff ist aus der Innocent Crush Kollektion von Anna Maria Horner, ich finde den so toll retro. Die Beistoffe sind von Maywood Studios Rhapsodie in bloom und passen perfekt vom Farbton.
Ich habe diesmal die Ecken nicht gerade geschnitten, wie bei der alten Variation, sondern habe sie so gestaltet, daß man sie umbiegen kann und dadurch auch einen Verschluß anbringen kann. Ich habe eine Blume aus dem Stoff als Knopf und ein farblich passendes Gummiband als Verschluß gewählt, man kann auch einen Magnetknopf anbringen. Eigentlich sollte die Tasche gar keinen Verschluß bekommen, aber die Klappvariante hat mir dann so gut gefallen, daß ich kurzerhand den Stoffknopf gebastelt habe und die Gummikordel nachträglich angenäht habe.



hier die normale Größe:
Breite 45 cm Höhe 30 cm Tiefe 15 cm

 und hier die neuen Details:
Die Träger sind an einem Dreieck befestigt:
Ich habe noch an der Seite eine Handytasche angebracht.

 hier die offene Variante mit umgebogenen Dreiecken


 Hier der Tragegurt:


Das ist die 2. Variante der Patchworkbag im Mustermix "Slow Dance Vintage"

♥ :-) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen