Samstag, 19. März 2011

Laptoptasche

Ich habe eine Laptoptasche entworfen für einen Laptop
 mit der Größe 37 cm x 25 cm x 4,5 cm.
Die Tasche selbst hat die Maße  ca: Breite 38 cm, Tiefe 8 cm Höhe 26 cm


Hier habe ich den Stoff von Kaffe Fassett red burlesque verwendet



Hier habe ich den Stoff Camden Market von Alexander Henry verwendet.

 Es gibt 2 Variationen
A mit einer Aussentasche auf der Rückseite in die ein DinA4 Block passt und
B ohne diese Aussentasche mit einem anderen Verschluß.



Ich habe innen jede Menge Taschen angebracht für Netzteil, Maus, Handy, Speicherstick....

Man kann die Tasche auch als ganz normale Schultasche oder Schultertasche verwenden.


DieAnleitung gibt es natürlich als Ebook im Shop und bei DaWanda
Beide Modelle habe ich natürlich als Fertigpackung im Shop.

Kommentare:

  1. ... und mir gefällt Dein Blog *grins*

    Danke fürd verlinken vom Wimpelsimpeltäschlein!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia! Ich wußte garnicht, dass Du auch einen Blog hast!! Schön, dass Du mich gefunden hast -> ich Dich auch! Du mußt unbedingt zum Nähtreff in den Herbstferien kommen (siehe Bericht in meinem Blog vom 11.03.) du bist ja auch eigentlich nur ums Eck. Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich schau mal, ist ja noch ein bischen hin :-) - aber Ferien sind immer gut, da hab ich mehr Zeit.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen