Dienstag, 1. März 2011

La Belle petite

Meine neue Wendetasche:

La Belle petite

Maße Höhe 23 cm, Breite  28 cm,
Tiefe 7cm  Trägerlänge 70 cm


 Sie ist total süß geworden,
sie ist genau so groß, daß man die Brotzeit, ein Buch, das Strickzeug, .... reinbringt. Die Farbkombis können dem individuellen Outfit perfekt angepasst werden ;-)
ich hab dann gleich mehr genäht die Kombinationen gefallen mir echt gut und ich 
denke es werden noch mehr  :-)



das ist Modell Aqua aus Stoffen von Dena Fishbein´s Leanika Kollektion



Modell lime flowers
ein Stoff ist von Anna Maria Horner Garden Party und einer von Alexander Henry



 Modell retro flowers der Hauptstoff ist von Alexander Henry und der karierte von Joel Dewberry Modern Meadow




 Modell sunny Punkte von Michael Miller und der tolle rote Stoff ist von Anna Maria Horner aus der neuen Kollektion Innocent Crush



Jede Tasche hat 2 Innentaschen, die einmal innen und einmal aussen sind - sie ist also absolut gleich egal wie man sie trägt. Das gefällt mir am besten (ich brauche doch immer Innentaschen, sonst finde ich den Schlüssel nicht mehr ;-))
Ich habe eine Anleitung dazu gemacht und die Taschen gibt es als Fertigpackung bei mir im Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen