Dienstag, 8. Februar 2011

Loop

Alle haben jetzt Loops, da hab ich mir gedacht, ich brauch natürlich auch einen. Ich hab sooo tolle Wolle   in vielen Farben, da hab ich mir diesen wunderschönen Loop gestrickt.





so sieht er schön zusammengelegt aus :-)


Kommentare:

  1. boah, is der schööööön!! echt toll!! so ab und an bedaure ich ja schon, dass ich nicht stricken kann...öhm...mag ;O)
    un´d? was hast du als nächstes vor? bin gespannt!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein G... Wie schön ist der denn?!?!

    AntwortenLöschen
  3. :-))) Danke, Danke, er ist nicht nur schön, er ist auch noch schön warm :-))) - und passt so ziemlich überall dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast du den den gestrickt? Kannst du irgendwie Maße sagen und gibt es eine Anleitung für das Muster? Was für Wolle hast du benutzt?

    Ui, so viele Fragen, aber du siehst, er gefällt mir wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle ist von ROWAN Lima die ist ganz kuschelig weich. (ich hab auch noch ganze Knäule übrig :-))
    Das Muster ist ganz einfach - kann ich aufzeichnen :-) Den Loop hab ich mir selber ausgedacht, die Anleitung (Maschenzahl und Reihen) kann ich aber gerne aufschreiben.

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre ja total genial.
    Die Wolle geh ich mir dann mal genauer "anschauen"

    AntwortenLöschen