Freitag, 10. Dezember 2010

ღadventsbloggalenderღ

Türchen Nr. 11

Heute bin ich an der Reihe. Ihr könnt 5 kleine Stoffpäckchen mit schönen bunten Stoffen gewinnen. Was Ihr dafür machen müßt, erfahrt Ihr weiter unten ...

Nr 1 Eulen und kleine Igel

Nr. 2 Eulen und Punkte

Nr. 3 Blumen, Punkte und Eulen

Nr. 4 Blumen, Punkte, Igel und Pilze

Nr. 5 Eulen, viele bunte Punkte und Blumen






... so könnt ihr bei meinem Türchen gewinnen:

Jeder der hier einen Kommentar hinterlässt hat eine Stimme.


Zusätzliche Stimmen könnt ihr jeweils dazu gewinnen, wenn ihr:

regelmäßiger Leser meines Blogs seid (+1 Stimme)
Fan meiner Facebook Seite seid (+1 Stimme)
auf eurem Blog vom Adventsbloggalender berichtet (+ 1 Stimme)

das heißt ihr könnt insgesamt 4 Stimmen haben.

(natürlich müsst ihr dann per Kommentar euren Facebooknamen hinterlassen
 und eure Blogadresse, damit ich das auch nachvollziehen kann)

Die Verlosung endet am 12.12.10 um 0.00 Uhr
Ausgelost wird mit random.org am 12.12. - die Gewinner gebe ich ab 12.12. hier im Blog bekannt

Ich wünsche Euch viel Glück!!

Kommentare:

  1. oooh so ein tolles türchen ♥ da mach ich doch liebend gerne mit :o)

    kommentar ist ja grad geschehen, regelmäßige leserin ab jetzt und berichten tue ich ja eh ;o)und "fan" bin ich als Chloé Emmaline C.

    liebe grüße

    www.frolleinc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh so ein tolles Türchen :D DA mch ich doch gerne mit. Hoffe ich hab Glück :D

    Verfolgen tu ich dich, FB Fan bin ich auch schon Melly Alleinzuhaus und auf dem Blog schreibe ich eh immer fleißig zum Adventsbloggalender :D
    http://lieb-mich.blogspot.com :D

    Die Uschi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen und sich mal ins Töpfchen wirft.. :)

    Kommentar hinterlassen [x], Blogbericht auch gemacht [x] http://fraujottpunkt.blogspot.com/ und Facebook Fan ist sie auch gerade geworden [x] ...wäre sie früher, aber sie steigt da noch nicht wirklich durch.. *kicher*

    schicke ddir einen lieben Gruss

    Katti

    AntwortenLöschen
  4. UUI heute morgen, noch nicht über 50 HiHI.
    Bei den Stöffchen gleich mit ins Töpfchen :-)
    . Leser bin ich , über so einen Kalender berichte cih schon lange. NUr facebook, da bin ich nicht dabei
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    hab ich schon erwähnt, dass ich süchtig nach Stöffchen bin?? Also hüpf ich direkt mal mit 4 Stimmen in den Lostopf.
    Mein Blog: maryannka.blogspot.com und den vollen FB Namen möcht ich net so gern schreiben ( M.-A.G.)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, jaaaa tolles Türchen, da möchte ich auch reinhüpfen - liebe Grüße von Resi Karotte :)

    AntwortenLöschen
  7. Eulen mit Pünktchen würde ich liebend gerne gewinnen. Sehr schöne Stoffe.
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch so schöne Stoffe gewinnen! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach auch mit, ich mach auch mit… und das sogar als (Noch) Nicht-Näher. Aber die sind sooo süß die Stöffchen :)
    Hab's auch mal gleich weiter getwittert… und FB-Fan (K. Johanna Fritz) bin ich schon :)
    … liebste Grüße, Joki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ein tolles Türchen.
    Leider bin ich nur mit 1 Stimme dabei, aber wenn es passt ...
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Ja, ich auch!!! Supersüße Stöffchen, die kann ich auch in der Babypause vernähen :-))

    1. Kommentar hier :-)
    2. FB-Fan :-) (Andrea BrunsteinVogel)
    3. Bericht auf meiner HP (www.vogelundpiepmatz.de)
    4. Blog folgen - mach ich gleich, wenn ich den richtigen Knopf dafür finde :-)

    AntwortenLöschen
  12. wow, das Foto vom Türchen ist ja toll ... ist das dein Garten ??
    Da schreite ich gerne hindurch und hinterlasse ein paar Tapser im Schnee, bei uns ist nix mehr vom Schnee zu sehen

    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ui, wie süß, da versuch ich mal mein Glück!
    Bin jetzt Leser deines Blogs,
    Fan auf Facebook (Christine Dedeck),
    habe gebloggt (c-deesign.blogspot.com),
    und hiermit auch einen Kommentar geschrieben ;-)
    Ein schönes Wochenende!
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    Ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Türchen! Und was für Blog man dadurch immer kennen lernt!

    Ich bin gleich mal Leser geworden. Und berichtethabe ich bei mir natürlich auch:
    http://matahariskabinett.blogspot.com/2010/12/adventsbloggalender.html

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen an diesem doch sehr regenreichen Tag.

    Ich werf mich mal mit in den Lostopf mit 2 Chancen. :-)

    Einen schönen Tag und eine noch schöne Vorweihnachtszeit wüncht Birgitt (Stichelbiene)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein tolles Türchen. Bin mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet und komme jetzt mal regelmäßig hier vorbei.
    LG und ein schönes Adventswochenende
    wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh... was fuer schoene Stoeffchen! Da mach ich auch gleich mit... habe auch 4 Stimmen.

    Yeeeeyy!!!

    AntwortenLöschen
  19. oh, das sind aber ganz ganz tolle Stoffe!!!!
    Die würde ich sehr gerne gewinnen!!!!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  20. Jippi. ich habe 3 Stimmen.

    *in den Topf hüpf*

    GlG

    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Oh, so schöne Preise heute! Da bin ich natürlich gern dabei und springe hiermit in den Lostopf:

    1. Kommentar: eben abgegeben
    2. Blog verfolgen: ja als schickesache
    3. Fan auf Facebook: Mandy Mathejczyk / schickesache
    4. Bericht/ Link auf meinem Blog: schickesache.blogspot.com

    Freu mich dabei zu sein!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Ich würd so gern eines der Stoffpakete gewinnen! Bin regelmäßiger Leser und Facebook-Fan, also mit 3 Losen dabei!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. wow, tolle stoffe!
    ich mach mal mit!

    AntwortenLöschen
  24. huhu..

    ich hüpf auch mal in den Topf.. ich glaub ich zähl mich mit 4 Stimmen.. regelmäßiger Leser, Facebook (F.P.) und blog ist ja sowieso :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    auch ich bin begeistert von den Stoffen und möchte gerne ein Päckchen gewinnen. Die Adventsbloggalender-Aktion ist auf meinem Blog verlinkt: http://leobambina.blogspot.com/

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  26. Uih superschöne Stoffpäckchen, da spring ich gern mit in den Lostopf.

    Eine Zusatztimme durch ein FB-gefällt-mir :-) (Nina Siedler)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde die Stoffe einfach super! Da muss ich doch gleich mal mein Glueck versuchen!

    Habe 2 Lose (facebook).

    Liebe Gruesse,

    Kristina

    http://www.facebook.com/profile.php?id=1033025304

    AntwortenLöschen
  28. wow sind das tolle stoffe. da versuch ich doch auch mein glück.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  29. Uah, bei so tollen Stöffchen mag ich unbedingt auch mitmachen. Ich wünsch mir viel Glück. *gg*

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  30. schwupp, schwupp, schwupp, schupp - 4 mal ins Töppfchen gehüpft:

    mein Facebooknamen: Carina von Filifatz,
    mein Blog: http://filifatz.blogspot.com/p/adventsbloggalender.html,
    regelmäßiger Leser bin ich nun auch und
    DAS hier ist mein Kommentar :-)

    LG! Carina

    AntwortenLöschen
  31. ich kann leider nur ein los ergattern..aber das los werf ich mitten in den lostopf...

    lg
    mel

    AntwortenLöschen
  32. Hi
    Dann mal rein in den Lostopf,ich habe die Aktin hier auf meinem Blog verlinkt
    http://lenile-design.blogspot.com/
    Regelmäßiger Leser/in bin ich auch(yvonne26)
    Lg yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Hab in meinem Blog über den Adventsbloggalender geschrieben und Leser bin ich auch.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Oh da mach ich doch auch mit.. *g* und hüpf dann auch 4 mal in Deinen Lostopf..

    Vom Adventsbloggalender hab ich im Blog geschrieben und Leser Deiner Seite bin ich nun auch. Und mein Facebookname: Yvonne Be

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent..

    Yve

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    dann mache ich mal mit einer Stimme mit :D
    Besser als Nichts :D
    Viele Grüsse,
    Missmary

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!

    Was für schöne Stöffchen...
    Ich mach gerne mit.
    Kommentar - erledigt
    Regelmäßige Leserin - erledigt
    Bericht auf meinem Blog - erledigt

    ;-)

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Super schön die Paketchen! Davon hätte ich doch gern eins um meine freien Weihnachtstage gut verbringen zu können :) Ich bin sowohl Leser und habe auch berichtet :)
    http://marenziono.blogspot.com/2010/12/adventsbloggalender.html

    Heute drück ich mir selber ganz ganz fest die Daumen! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Dann hüpf ich doch gleich 4x in den Lostopf,
    der Kalender ist bei mir fest verinkt,
    die Facebookseite gefällt mir, und regelmäßig lesen tu ich bei dir jetzt auch.

    schöne Sachen machst du ,
    ich geh jetzt weiter stöbern

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  39. juppiduuuuh!!! was für schöne, feine stöffchen!!! da muss ich doch echt mein glück versuchen!! aaaalsoooo: verfolgen tu ich sich schon mal, verlinkt bist du jetzt auch, kommi mach ich grad...aber bei facebook bin ich gaaanich ;O) wenn ichs richtig gezählt hab sind das dann FÜNF stimmen *gg*
    eine fröhliche adventszeit wünsch ich noch!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  40. Ohhhhhhh das ist ja superduperwundertoll!!!
    Also ich bin ab jetzt Leser :0)
    Auf meinem Blog berichte ich über den Adventsbloggalender http://phi-lu.blogspot.com/
    Und ich freu mich RIESIG deinen Blog gefunden zu haben.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Oh, hier versuch ich liebend gern mein Glück

    AntwortenLöschen
  42. Sooooo auch mal ins Töpfchen hüpfen....

    Regelmäßiger Leser und Facebook Fan bin ich nun auch :-)

    Mit 3 dabei :-)

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia,

    dass Du Dich traust, von solchen wunderschönen Stöffchen Dich zu trennen *g*

    danke, dass Du uns damit den Advent versüsst...

    Als regelmäßiger Leser und hier mit Kommentar bin ich auch gerne dabei...

    Schönen 3. Advent noch...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    1. mein Kommentar, die Stoffpakete sind alle sehr schön, nr. 1-4 würden farblich am besten zu uns passen.
    2. verfolge nun deinen blog
    3. bin fan von dir auf facebook (Anne Böhm)
    4. in meinem Blog habe ich auch üebr den adventsbloggalender geschreiben.
    http://paluso-line.blogspot.com/2010/12/adventsbloggalender.html
    lg. anne

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was für eine tolles Türchencandy, ich möchte auch gerne mein Glück probieren.

    Habe mich bei Facebook (Heike Zawadil) und als Leser eingetragen.

    Lg.Heike

    Wünsche dir einen tollen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte bei so niedlichen Stoffen auch gerne mitmachen :)

    Bin bei Facebook Leser (Yvonne Lesser) geworden :)

    Liebe Grüße Yvonne
    yowo[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. ** oh bei so einem feinen Türchen bin ich auch mal dabei! Das sind wirklich feine Stoffe, die wünschen sich bestimmt auch zu Weihnachten verarbeitet zu werden und leuchtende Augen auzulösen ;)

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.. und euch allen:)

    LG
    schnippidrilli***

    AntwortenLöschen
  48. Bei so tollen Stoffen muß ich einfach mitmachen. Total süß! Kommentar gebe ich gerade ab. Fan bei FB bin ich schon lange. Deinem Blog folge ich seit heute.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  49. hallo, da hüpfe ich doch glatt in den topf, soooo tolle preise sind das. vielen dank für die tolle verlosung. regelmäßig lesen werde ich deinen tollen blog ab sofort auch... liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  50. Was für tolle Stoffe :)
    Deinen Blog und deine Facebook-Seite verfolge ich (Katharina K.) und über den AdventsBloggalender berichte ich auch auf meinem Blog :)
    Juhuu 4 Stimmchen;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  51. hab gerade zufällig deinen blog entdeckt und wenn auch nur mit einer stimme versuch ich doch mein Glück;-) die stoffe sind einfach toll!!!
    liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  52. HuHu!
    Würde auch gern noch schnell mit rein hüpfen! Leider kann ich nur einmal, nachdem es jetzt schon so spät ist!
    Was für eine süße Auswahl! Ich wünsche euch morgen einen schönen 3.Advent!
    Nessa

    AntwortenLöschen