Sonntag, 12. Dezember 2010

ღadventsbloggalenderღ - Gewinner der Auslosung :-)

Tatatata......


guten Morgen,  random.org hat entschieden,
ich war selbst überrascht....

hier die Gewinner:

Stoffpäckchen Nr. 1 die Katie`
Stoffpäckchen Nr. 2 die Nessa
Stoffpäckchen Nr. 3 die Stichelbiene
Stoffpäckchen Nr. 4 das Frl. Wunderbar
Stoffpäckchen Nr. 5 das Frollein C

ich gratuliere ganz herzlich!!!

Bitte teilt mir Eure Adressen mit, damit ich Euch Eure Gewinne bald zuschicken kann.
(info@handbags-and-more.de)

An alle anderen, die leer ausgegangen sind, ich werde bestimmt öfter mal was verlosen, oder eine % Aktion machen, einfach öfter mal auf dem Blog vorbeischauen, das nächste Mal klappt es bestimmt :-)

ich wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen 3. Advent

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen