Dienstag, 9. November 2010

ღadventsbloggalenderღ

Vorfreude schönste Freude..
So dachten es sich auch 24 Blogger.
Wir haben uns zusammen gefunden und möchten die Weihnachtszeit einklingen lassen.
Für all diejenigen die keinen Adventskalender besitzen, für unsere treuen Leser und Kunden, haben wir uns etwas ausgedacht. 24 Mädels, nein 23 Mädels und 2 Herren öffnen für euch jeden Tag ein Türchen. Es gibt jeden Tag eine Kleinigkeit zu gewinnen. Dabei sein wird alles, ein Rätsel, eine Verlosung und  noch viele weitere Überraschungen.
Freut euch mit uns auf den 1. Dezember.



Am 1.12.10  geht´s los, da öffnet der erste Shop sein Türchen laßt Euch überraschen!!



Bei mir wird es eine Verlosung geben. Ich dachte an Stoffpäckchen. Schreibt mir bitte vorher schon welche Stoffe Ihr Euch wünscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen