Freitag, 1. Oktober 2010

Anna Maria Horner Stoffe

Ich bin ja der absolute Anna Maria Horner Fan. Die letzte Kollektion Good Folks hat mir besonders für moderne Kleidung gefallen. Ich habe mir ein Top genäht und war dann so begeistert, daß ich gleich für Helena auch noch eines genäht habe.


                    Anna Maria Horner Good Folks fortune chocolate


und dann noch eines :-) weil ich schon dabei war
                    ;-) natürlich wieder für mich

Helena mag ja viel lieber blau, also hab ich mich nochmal ans Werk gemacht
einmal von Joel Dewberry Modern Meadow Picnic Plaid Pond

und noch eines von Dena Fishbein Leanika Lace Aqua



Mein neuester Taschenentwurf wurde den ganzen Sommer getestet und für gut befunden :-)
die Anleitung dazu gibt´s dann fürs Frühjahr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen